Die VERSÖHNUNG

Die VERSÖHNUNG ist unser Auftrag, egal wie, mit welchen Methoden und auf Teufel komm raus!

Darauf geben wir Ihnen unser Ehrenwort!
Ich wiederhole unser Ehrenwort!

Als Religionsstifter und Nennbischof werde ich oft gefragt, ob die Versöhnung ein Weg ist, alles Böse und Schlechte in dieser Welt in etwas Gutes zu verwandeln.

Ob die Versöhnung auch ein Weg sei kann, Mauern zu überwinden, oder niederzureißen?

Ich antworte dann in der Regel:

Um sich versöhnen zu können, braucht man einen starken Glauben. Ich sage Euch aber auch:
Ein starker Glaube kann Steine ersetzen!

Die Kirche der Garnisonkirche versöhnt sich auch mit Dir!

Folge mir auf Instagram als @diekirchedergarnisonkirche und finde unsere attraktiven Reliquien- und Ablassangebote!

Sei nie mehr ohne Glauben* an das, was war, was ist und was wird!

Es wird.

Denn wir haben es kommen sehen!

Alexander D. Wietschel
Bischof von Potsdam
Lilith
von Potsdam und Wittenberg

Erzdiakonin
Thomas
aus Babel vom Berg
Erster Priester

* Wir glauben im Übrigen auch fest an die besondere Wirkung unserer besonderen Reliquien und emuntern alle die glauben  wollen, sich unseren ökomenischen Reliquienhandel unverbindlich anzusehen und sich inspirieren zu lassen.