Zwei Mal Unendlichkeit ist besser als ein Mal

Eine Epiphanie ist immer ein drastisches Ereignis und wer selbst ein solches hatte, weiß um dessen Bedeutung!

Als Die STIFTUNG Wiederabriss Wiederaufbau Wiederabriss Garnisonkirche Potsdam i.G. leben wir natürlich in der religösen Überzeugung unserer Überzeugung und teilen die Werte, welche Die Kirche der Garnisonkirche in so lebendiger Art und natürlicher Unschuld für alle Zeiten zu bewahren sich zur Aufgabe gemacht hat.

α[Ω]men

Doch zurück zur Epiphanie, die unseren Nennbischof und HeiligenSeher ereilte, an symbolischem Ort, im Angesicht des Angesicht, vor – und wieder auch nicht vor – der Garnisonkirche.

Es war das lebendige Erkennen einer  Wahrwerdung, die unterstützt und auch wieder nicht unterstützt werden muss. Die in Ihrer Einzigartigkeit aber dennoch mannigfaltig ist.

Ich habe die unendliche Aufgabe gesehen, nicht ein Mal, sondern gleich zwei Mal und den Weg, diese zwei Unendlichkeiten zu zelebrieren!

Also lasst Euch inspirieren und spendet für das gemeinsame und wieder auch nicht gemeinsame Ziel einer Kirche der Garnisonkirche.
Der Bischof

Zwei Mal Unendlich ist ein religiös-mathematisches Rätsel und wir haben es in einer bewährten Formel zusammengefasst!

Sei 1 mit und für 2x Unendlichkeit

Wir richten 2x Unendlichkeit auf und rücken sie ins rechte Licht.
Der Kuratoriumsseher im rechten Augenblick

Nun gehet hin und teilt das Eure mit den Anderen, auf das wir in der Absicht geteilt, aber auf dem Weg gemeinsam sind!

Mehret sie und mehret sie auch wieder nicht!

3 Antworten auf „Zwei Mal Unendlichkeit ist besser als ein Mal“

Kommentare sind geschlossen.